Atemreise

Atemreise

Erlebe den Verbundenen Atem – ein kraftvolles Instrument auf dem Weg zur eigenen Mitte.

In diesen wilden Wandelzeiten verlieren wir uns oft im stressigen und unbewussten Alltag. Dabei braucht es dich besonders zu dieser Zeit in deiner Kraft und Flexibilität, verankert im Jetzt und Hier.

Der Verbundene Atem bietet uns eine sehr wirkungsvolle Möglichkeit uns in Eigeninitiative wieder mit mehr Lebensenergie zu versorgen und gleichzeitig in uns aufgestaute Energie wieder zum Fließen zu bringen.

Die Technik des Verbundenen Atems ist dabei ein wunderbarer Weg dich mit deiner Essenz und deinem Wesenskern zu verbinden und alles willkommen zu heißen, was bei dir gerade ist.

Wenn du Lust hast, die Kraft des Verbundenen Atems in der Gruppe zu erleben, dann sind unsere offenen Abendtermine genau richtig für dich. Dort kannst du dir Zeit für dich nehmen und mit der potenzierenden Energie der Gruppe eine stärkende Atemreise zu dir selbst unternehmen.

Wir freuen uns auf dich!

Janosch und Team

Die nächsten Termine:
26.07.2024 in Köln
02.08.2024 in Düsseldorf
09.08.2024 in Köln
16.08.2024 in Düsseldorf

»Der Atem ist das schwingende Band zwischen Körper, Seele und Geist

Lebendig sein. Verbunden sein.

»Lass‘ deinen Atem das tun, wozu dein Atem in der Lage ist«

Die Atemreise

Mithilfe des Verbundenen Atems beleben wir den Fluss unserer Lebensenergie. So können sich körperliche und geistige Blockaden lösen und wir erkennen mehr und mehr, was wesentlich für uns ist.

Mit jedem Atemzug verbinden wir uns mit der Quelle des Lebens. Der bewusste Verbundene Atem ermöglicht es, uns in einer neuen Tiefe und Verbundenheit wahrzunehmen und ganzheitlich zu erfahren.

Dabei hat diese Form der lebendigen Selbsterfahrung eine transformierende und heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele und fördert Vitalität, Klarheit und Lebensfreude.

Fragen und Antworten

Eine Atemreise ist für dich geeignet, wenn du:

  • neugierig auf dich und deinen Atem bist

  • dir tiefer begegnen und dich mehr fühlen willst

  • du deinen Gefühlen mehr Raum geben möchtest

  • du den Verbundenen Atem vielleicht bereits kennst und mehr davon möchtest

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Unsere Atemreisen sind nicht für Schwangere geeignet.

Wann?

Beginn: 19:00 Uhr
(Ankommen ab 18:45 Uhr)

Ende: ca. 22:00 Uhr

nächste Termine:
26.07.2024 in Köln
02.08.2024 in Düsseldorf
09.08.2024 in Köln
16.08.2024 in Düsseldorf
23.08.2024 in Köln
30.08.2024 in Düsseldorf

Wo?

Köln:
Raum für Resonanz
Ritterstraße 27
50668 Köln

Düsseldorf:
Studio »Yoga Auszeit«
Mörsenbroicher Weg 191
40470 Düsseldorf

Ausgleich

45,- bis 75,- Euro
nach Selbsteinschätzung

Anmeldung

Wenn du Lust hast, dabei zu sein, freuen wir uns auf dich! Du bist mit allem willkommen, was bei dir gerade ist.

Fragen?

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

»Die Bereitschaft, dich berührbar zu machen und dich auf dich und das Leben wirklich einzulassen, dich für den unendlichen Schmerz und die unendliche Freude und Schönheit in dieser Welt zu öffnen – immer und immer wieder – bringt Liebe in jeden Winkel der Existenz.«

Newsletter abonnieren

Aktuell finden unsere Atemreisen in Köln, Bonn, Düsseldorf und im Westerwald statt. Wenn du über neue Termine informiert werden möchtest, trage dich gerne in unseren Newsletter ein oder folge unserem Telegram-Kanal.